Startseite
 
Wir über uns
 
Trainingsräume
 
Leistung
 
Anfahrt
 
Impressum
 
Links
 
Praxis
 
Links


Krankengymnastik


Birgitta Kohler

Partner – Links
 
                                  
 
Ferienwohnung in Friesenhein/Baden

 
                   
               
                                  
 VSG -Lahr ev
.
Sanitätshaus Caroli GmbH Lahr
caroli
fewo.gif
 
Haftungsausschluss:

Die Inhalte dieser Website wurden sorgfältig erarbeitet, wobei Wert darauf gelegt wurde, zutreffende und aktuelle Information zur Verfügung zu stellen. Gleichwohl ist es möglich, dass Fehler auftreten können. Des weiteren weisen wir darauf hin, dass die Informationen von allgemeiner Art sind, die nicht auf etwaige besonderen Bedürfnisse im Einzelfalle abgestimmt sind. Es wird keine Gewähr weder für Aktualität, Richtigkeit noch Vollständigkeit der Informationen übernommen.
 
Hinweis für Abmahnversuche:

Im Falle, dass der Inhalt oder die Gestaltung dieser Seiten fremde Rechte Dritter oder gesetzliche Bestimmungen verletzt, bitte ich um eine entsprechende Nachricht ohne Kostennote. Ich garantiere, dass ich zu Recht beanstandete Passagen oder Elemente unverzüglich entfernen bzw. notwendige Ergänzungen vornehmen werde, ohne dass von Ihrer Seite die Einschaltung eines Rechtsbeistandes erforderlich ist.
Werden von Ihnen jedoch ohne vorherige Kontaktaufnahme Kosten ausgelöst, so werde ich diese vollumfänglich zurückweisen und gegebenenfalls Gegenklage wegen Verletzung vorgenannter Bestimmungen einreichen
 
Urheberrecht:

Inhalt, Struktur und Gestaltung dieser Webseite unterliegen unseren gewerblichen Schutzrechten, im Einzelfalle auch Rechten Dritter. Jegliche vom deutschen Urheber- und  Leistungsschutzrecht nicht zugelassene Verwertung bedarf der vorherigen schriftlichen Zustimmung des Anbieters oder des jeweiligen Rechteinhabers, insbesondere gilt dies für Vervielfältigung, Bearbeitung, Übersetzung, Einspeicherung, Verarbeitung bzw. Wiedergabe von Inhalten in Datenbanken oder anderen elektronischen Medien und Systemen. Die unerlaubte Vervielfältigung oder Weitergabe einzelner Inhalte oder kompletter Seiten ist nicht gestattet und strafbar. Lediglich die Herstellung von Kopien für den persönlichen, privaten und nicht kommerziellen Gebrauch ist erlaubt. Neben eigenen Fotografien sind Bilder von Freunden verwendet worden.
Erklärung:

 
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht

Hamburg entschieden, daß man durch die
Ausbringung eines Links die Inhalte der
gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat.
Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert
werden, daß man sich ausdrücklich von diesen
Inhalten distanziert. Wir haben auf dieser Seite
Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für
all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich
betonen, daß wir keinerlei Einfluß auf die
Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten
habe. Deshalb distanzieren wir uns hiermit
ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten
Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihre
Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für
alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links.
Birgitta Kohler
Logovsg